Prima – die Notizen zur Podcast-Episode sind schon unterwegs in Dein Postfach.
Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy.
Learn more

Load video

Was bekomme ich bei diesem speziellen Angebot?

Die neuesten Strategien blitzschnell bei Dir

Geld mag Geschwindigkeit. Darum ist es wichtig, dass wir die neuesten Trends kompakt bekommen. Genau das machen die Notizen zu jeder Episode des Podcasts “How to Social Werbung”. Damit musst Du nicht  stundenlang die neuesten Strategien testen. Lese sie stattdessen ganz bequem in Deinem Postfach. Wir verpacken nur das Beste vom Besten… keine Flusen oder Füllstoffe.

Der Video-Funnel - oder eine kostengünstige Werbestrategie, die die meisten nicht kennen

Social Media Werbung wird mit immer weniger Tracking immer schwieriger. Aber Videos, die Du direkt auf der Plattform hochlädst, kannst Du auch clever für Werbung einsetzen, die wesentlich günstiger ist, als allgemein bekannt ist. In diesem Onlinekurs zeigt Sandra, wie Du mit Videos eine ganzen Kundenreise mit Werbung aufsetzt und schaltest.

"Die wenige Cents-Produkt-Test-Strategie" damit Dein Name auf vielen Kunden-Abrechnungen steht

Für nur wenige Cents am Tag kannst Du mit Online-Anzeigen herausfinden, was Deine Kunden tatsächlich kaufen wollen.  Das ist mit dem Kurs “Die wenige Cents-Produkt-Test-Strategie” möglich. Miriam gibt Dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du so ein System mit Anzeigen auf den sozialen Plattformen aufsetzt ohne Überforderung 

Allein die Boni haben einen Wert von 41,90 Euro - Du bekommst sie kostenlos dazu

Das sagen andere zu Miriam und Sandra

Buchautorin Tina Richter:

Mein wichtigstes Learning zuerst: Wenn du Werbung für etwas Gutes machst, machst du etwas Gutes. 
 
Irgendwie hatte sich ein anderer Glaubenssatz bei mir eingenistet und ich wollte nicht einsteigen in „böse“ Marketing Strategien des Marktes. 
 
In der Zusammenarbeit mit Miriam hat sich der Blick auf das große Ganze geweitet. Der Buch Verkauf hat sich mit der ersten Werbeanzeige verdoppelt. 

Benedikt van Almsick

Mit Miriam habe ich endlich die richtigen Leute mit Onlinewerbung angesprochen und konnte sie zu Kunden machen

Harald Bach
Der 2000-Whirlpool-Mann

Wenn man einmal verstanden hat, was geht und was nicht geht, wird alles ganz einfach. Das hat mir Miriam gezeigt.

Meike Hohenwarter
Onlinekurs-Queen

Ich habe erst letztens einen Onlinekurs für Ads gekauft und 5000 Euro dafür bezahlt. Und er hat mir nichts gebracht. Bei Miriam ist das vollkommen anders. Hier gibt es wirklich mal eine Strategie, die funktioniert. Sie weiß wirklich, wovon sie redet. Mit Miriams System haben sich meine Werbekosten halbiert.