MoFu, BoFu, ToFu? Was klingt wie ein vegetarisches Buffet, ist in Wirklichkeit eine systematisch ausgeklügelte Anzeigen-Strategie, die Sandra und Miriam regelmässig anwenden.
Was es damit auf sich hat und was man mit 7.000 € Werbebudget auf Facebook und Instagram alles erreichen kann, darum geht es in dieser Folge.
"Gerade wenn du 7.000 € bei Meta auf den Kopf hauen willst, dann würde ich mal sagen, bedarf es einer Strategie."
Sandra Staub Tweet
"Wenn ich das meinen Kunden sage, dann fragen Sie mich immer, ob ich jetzt vegetarisches Essen mit ihnen kochen möchte."
Miriam Betancourt Tweet
- Was ein vegetarisch klingendes Menü mit Deinen Anzeigen zu tun hat.
- Eine Strategie, die vor allem für NICHT-Online Shop Unternehmer mit höherpreisigen Produkten wichtig ist.
- Was der Unterschied ist zwischen Conversion und Traffic Anzeigen ist und vor allem, welche man nutzen sollte.
- Wie man das Anzeigen Budget am sinnvollsten aufteilt, damit man nicht nur Geld verbrennt.
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Hier gibt es die Video-Version
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