Facebook & Instagram Ads mit 7.000€ im Monat

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

MoFu, BoFu, ToFu? Was klingt wie ein vegetarisches Buffet, ist in Wirklichkeit eine systematisch ausgeklügelte Anzeigen-Strategie, die Sandra und Miriam regelmässig anwenden.

Was es damit auf sich hat und was man mit 7.000 € Werbebudget auf Facebook und Instagram alles erreichen kann, darum geht es in dieser Folge.

"Gerade wenn du 7.000 € bei Meta auf den Kopf hauen willst, dann würde ich mal sagen, bedarf es einer Strategie."

"Wenn ich das meinen Kunden sage, dann fragen Sie mich immer, ob ich jetzt vegetarisches Essen mit ihnen kochen möchte."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Was ein vegetarisch klingendes Menü mit Deinen Anzeigen zu tun hat.
  • Eine Strategie, die vor allem für NICHT-Online Shop Unternehmer mit höherpreisigen Produkten wichtig ist.
  • Was der Unterschied ist zwischen Conversion und Traffic Anzeigen ist und vor allem, welche man nutzen sollte. 
  • Wie man das Anzeigen Budget am sinnvollsten aufteilt, damit man nicht nur Geld verbrennt.

Das könnte auch noch interessant sein:

Diese Folgen: 

Sandra Staubs Webseite

Miriam Betancourts Webseite

Hier gibt es die Video-Version

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich