Anzeigen auf Social Media sind ein sehr mächtiges Instrument, wenn man es richtig macht.
Denn das wichtigste Element von funktionierenden Anzeigen wird oft unterschätzt – ein Produkt, das sich verkauft.
Fragen zu Anzeigen auf den sozialen Plattformen? Schreibe uns eine Mail und wir greifen sie in einen der Folgen des Podcasts auf: info@miriam-betancourt.de
"Theoretisch kann man fast alles über Anzeigen verkaufen, wenn das Produkt und die Zielgruppe stimmen."
Miriam Betancourt Tweet
"Verkaufen tut man eben oft nicht bei der ersten Anzeige."
Sandra Staub Tweet
- Warum eine gute Anzeige nicht ausreicht, um ein Produkt zu verkaufen.
- Welche Aspekte wichtig sind, um sogar Whrilpools auf den sozialen Plattformen zu verkaufen.
- Was ein Rentabilitäts-Umweg ist.
- An welcher Stelle des Marketings wirklich Geld verdient wird – und es ist woanders, als Du denkst.
- Warum Funnel Marketing Sandra´s Leidenschaft ist.
- Wie Du Dein Angebot verkaufsreif machst, auch wenn es noch niemand gekauft hat.
Das könnte auch noch interessant sein:
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen.