Geld verdienen mit Facebook Lives

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.pod.co zu laden.

Inhalt laden

Facebook Lives haben nicht nur eine der höchsten organischen Reichweiten, sondern können auch hervorragend in die Anzeigen-Strategie auf Facebook und Instagram mit eingebaut werden.

Sandra zeigt, wie sich damit günstig werben lässt und wie sie damit gleiche mehrere Einkommensströme aufbaut, denn Unternehmer machen ja Werbung um Geld zu verdienen.

Außerdem erzählt sie, warum sie nicht hinter schnellen Klinks her ist, sondern auf Inhalte setzt, die immer und immer wieder gesucht werden.

"Ich habe Deine Lives sogar organisch gesehen, so gut funktionieren sie."

"Und dann habe ich mir nach den Investitionen überlegt, wie bekomme ich das Geld wieder rein. Das tun wir Unternehmer ja."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum Lives sich so hervorragend eignen, mehrere Einkommensströme aufzubauen
  • Wie Sandra sie nutzt, um gleich auf verschiedenen Plattformen unterwegs  zu sein und warum sie deswegen nicht auf schnelle Klicks aus ist – es gibt eine bessere Strategie
  • Wie so ein Video zu einem trockenen juristischem Thema mehrerer tausend Views bekommt
  • Wie sich das Zusammenspiel zwischen organischer Reichweite und Werbung so aufeinander abstimmen lässt, so dass man mehr Reichweite für weniger Geld bekommt
  • Und welche Anzeigenform, die meisten Menschen gar nicht auf dem Schirm haben, die aber spottbillig ist

Hier gibt es die Video-Version

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich