LinkedIn Ads – Los trau Dich und fang an

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Heute geht es um eine Plattform, die die meisten Unternehmer noch gar nicht als Werbeplattform auf dem Schirm haben: LinkedIn.

Sandra und Miriam räumen mit Denkblockaden auf und zeigen, warum man unbedingt jetzt mit LinkedIn Ads starten sollte und was es dabei zu beachten gibt.

"Werbung ist für mich immer eine Investition, kein Kostenfaktor."

Ganz viele haben einfach noch nicht bewusst entdeckt, dass auf LinkedIn einfach nur perfekt passender Content angezeigt wird."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Welche Vorteile LinkedIn gegenüber Facebook und Instagram vorzuweisen hat.
  • Warum teure Leads in der Regel besser sind als günstige.
  • Wieviel Werbebudget man einsetzen sollte, um profitabel zu sein.
  • Welche Dinge besonders bei LinkedIn wichtig sind in der Anzeigenerstellung.

Hier gibt es die Video-Version

YouTube

Durch das Laden des Videos erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen von YouTube einverstanden.
Learn more

Video laden

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Action-Guide zu der jeweils aktuellen Episode bekommen

Wir hören uns stets die ganze Folge noch einmal an und notieren die wichtigsten Schritte. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Hier den Action-Guide der jeweils aktuellen Sendung sichern
Nichts verpassen und nachlesen? Kein Problem! Wir haben uns die Episode angehört und Notizen gemacht. Hier kannst Du sie kostenlos bekommen.