LinkedIn Ads – Los trau Dich und fang an

Heute geht es um eine Plattform, die die meisten Unternehmer noch gar nicht als Werbeplattform auf dem Schirm haben: LinkedIn.

Sandra und Miriam räumen mit Denkblockaden auf und zeigen, warum man unbedingt jetzt mit LinkedIn Ads starten sollte und was es dabei zu beachten gibt.

"Werbung ist für mich immer eine Investition, kein Kostenfaktor."

Ganz viele haben einfach noch nicht bewusst entdeckt, dass auf LinkedIn einfach nur perfekt passender Content angezeigt wird."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Welche Vorteile LinkedIn gegenüber Facebook und Instagram vorzuweisen hat.
  • Warum teure Leads in der Regel besser sind als günstige.
  • Wieviel Werbebudget man einsetzen sollte, um profitabel zu sein.
  • Welche Dinge besonders bei LinkedIn wichtig sind in der Anzeigenerstellung.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen