Heute geht es um eine Plattform, die die meisten Unternehmer noch gar nicht als Werbeplattform auf dem Schirm haben: LinkedIn.
Sandra und Miriam räumen mit Denkblockaden auf und zeigen, warum man unbedingt jetzt mit LinkedIn Ads starten sollte und was es dabei zu beachten gibt.
"Werbung ist für mich immer eine Investition, kein Kostenfaktor."
Miriam Betancourt Tweet
Ganz viele haben einfach noch nicht bewusst entdeckt, dass auf LinkedIn einfach nur perfekt passender Content angezeigt wird."
Sandra Staub Tweet
- Welche Vorteile LinkedIn gegenüber Facebook und Instagram vorzuweisen hat.
- Warum teure Leads in der Regel besser sind als günstige.
- Wieviel Werbebudget man einsetzen sollte, um profitabel zu sein.
- Welche Dinge besonders bei LinkedIn wichtig sind in der Anzeigenerstellung.
Das könnte auch noch interessant sein:
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen.