LinkedIn hat es getan: Die Lookalike Audiences verschwinden zum 29. Februar 2024. Stattdessen kommen die Predictive Audiences ins Spiel.
In dieser Folge sehen wir uns die Unterschiede und Probleme an, die das mit sich bringt. Denn viele Unternehmen haben ihre Targeting-Strategien auf Lookalike Audiences aufgebaut und haben jetzt große Herausforderungen.
Aber auch, wer sich auf Predictive Audiences verlässt, muss sich über die Datenbasis Gedanken machen.
„Bei Predictive Audiences weden die Datenquelle, die wir hochladen oder die wir angeben, mit KI erweitert und die KI sagt dann vorher, welche Art von Personen oder Kontakten man noch unbedingt ansprechen sollte."
Sandra Staub Tweet
Änderungen bei LinkedIn bezüglich Lookalike-Audiences
Auswirkungen auf Unternehmen
Vorherige Vorteile von Look-Alike Audiences für Kampagnen
LinkedIn’s Alternativen zu Lookalike Audiences
Datenquellen für Predictive Audiences
Anzahl der erstellbaren Predictive Audiences
Übertragbarkeit von Predictive Audiences zwischen Werbekonten
Anwendung und Einschränkungen von Zielgruppenerweiterung
Bedeutung von Creative Content aufgrund der Vorhersagen durch Predictive Audiences
Veränderungen im Targeting bei Meta
Zukünftige Auswirkungen von Predictive Audiences
Vergleich zwischen Lookalike Audiences und Predictive Audiences
Beobachtungen und Erfahrungen mit den neuen Werbemöglichkeiten
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