Instagram Ads: Funktionieren sie noch? – Jan Schneider Interview

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Ein weit verbreiteter Mythos ist, dass Instagram Ads nicht mehr funktionieren. Aber entspricht das auch der Realität?

Sandra klärt diese und viele weitere spannende Fragen rund um Instagram Ads mit Jan Schneider.

“Gerade mit Ads hast du die Möglichkeit, nicht wie in der Zeitung random, sondern gezielt zu targetieren."

"Ich sehe das nicht, dass Instagram Ads nicht funktionieren, es ist sogar ein sehr effektiver Kanal, um Leute anzusprechen, trotzdem hält sich das Gerücht wacker da draußen. "

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Welchen Kunden kann man Insta-Ads empfehlen?
  • Sind Ads für Verkäufe relevant?
  • Helfen Ads dabei mehr Follower zu generieren?
  • Kann man einfach bestehende Posts als Ads verwenden, oder ist dem abzuraten?
  • Was ist zu beachten, um Ads erfolgreich zu machen?
  • Muss alles perfekt sein?
  • Welche Ads liegen gerade im Trend?
  • Wie wichtig ist Positionierung?
  • Stimmt es, dass nicht jeder einfach den Meta-Support kontaktieren kann?
  • Ist organisches Wachstum obsolet?

Hier gibt es die Video-Version

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich