Wie schaltet man Ads für Mitarbeitergewinnung?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Du willst als Unternehmen neue Mitarbeiter gewinnen und denkst über Anzeigen nach? Dann haben wir hier die richtige Folge für Dich.

Wir geben Dir Tipps zum Budget und zu den Anzeigenformaten, damit Deine Anzeigen erfolgreich sind.

Starte jetzt durch!

“Das ist so ein Hebel, den wir rausgefunden haben: Weniger Stunden arbeiten."

"Ohne Mitarbeiter ist Unternehmenswachstum schwierig."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Welche Plattformen den größten Einfluss haben und warum Emotionalität der Schlüssel zum Erfolg ist.
  • Wie Du diese Emotionalität mit ganz einfachen Mitteln erzeugen kannst.
  • Warum die Geschäftsführung nicht die erste Rolle im Anzeigenformat spielen sollte.
  • Welche Komponente wichtig ist, um die richtigen Menschen anziehen zu können.
  • Welche Strategien dem Fachkräftemangel entgegenwirken.
  • Was es mit digitalen Krümeln auf sich hat.

Hier gibt es die Video-Version

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich