Philipp Sterzinger und Personalsuche mit Anzeigen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Die Personalsuche ist eine wichtige Aufgabe für viele Unternehmen und wird immer herausfordernder. Den richtigen Kandidaten zu finden erfordert viel Zeit und Ressourcen.

Anzeigen auf Social Media können ein sehr hilfreiches Mittel sein, um den richtigen Kandidaten zu finden.

“Und da testet man mit einer Werbeanzeige auch, ob ein Gesuch auch funktioniert."

"Ich liebe Marktforschung mit Anzeigen."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum der Mangel an Mitarbeitern für eine bessere Unternehmenskultur sorgt.
  • Warum die Personalsuche vieles gemeinsam hat mit dem Aufsetzen von Anzeigen.
  • Was für ein Wandel im Arbeitsmarkt passiert und warum er wichtig ist.
  • Warum wir in den sozialen Medien die richtigen Mitarbeiter finden können, die modern und digital aufgestellt sind.
  • Welche Glaubenssätze Unternehmen noch davon abhalten Werbung auf Social Media zu machen und warum es jetzt Zeit ist diese zu lösen.

Hier gibt es die Video-Version

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich