Wie verkauft man heute erfolgreich Consulting im DACH-Raum? LinkedIn scheint klar, aber eine Anzeige von Stephanie Weyer, dem Kopf hinter der Greenlight Consulting GmbH, hat mich beeindruckt. Denn sie geht einen sehr sparsamen Ads-Weg, um neue potenzielle Klienten zu bekommen.
In dieser Podcast-Folge sehen wir in ihre Strategie hinein und stellen fest, dass Corporate Influencer in Kooperation mit Thought Leader Ads ein wesentliches Moment des Erfolges darstellen. Zudem verrät sie uns, was sie definitiv nie wieder auf LinkedIn bewerben wird.
„Authentizität, Mehrwert und Regelmäßigkeit auf LinkedIn, funktionieren bei uns sehr, sehr gut.“
Stephanie Weyer Post
„Wer sich viele Fragen aus Kundensicht stellt, wie 'what's in it for me?', der bekommt auch die richtigen Inhalte hin.“
Sandra Staub Post
Lead-Generierung und Positionierung von Greenlight Consulting
Organische Lead-Generierung versus Werbeanzeigen
Funktionieren LinkedIn-Ads in der Awareness-Phase?
Event-bezogene Werbeanzeigen
Wie sehen gute Social Media Werbeanzeigen für Consulting aus?
Organisches Posting und Corporate Influencer-Tum
Thought Leader Ads und Profiloptimierung für organische Reichweite
Basisvoraussetzungen für LinkedIn-Ads
SEO-Trends für LinkedIn-Ads
Hier gibt es die Video-Version
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Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen.