LinkedIn personalisierte Werbeanzeigen – wirklich? – Mit Patrick Füngerlings | How to Social Werbung

Macht LinkedIn jetzt personalisierte Werbeanzeigen möglich, oder doch nicht?

Über diesen Hype spreche ich mit Patrick Füngerlings von eminded. Er bringt uns einen Case mit, der wunderbar nachvollziehbar ist und wir sprechen knackig über die Möglichkeiten und Grenzen dieser Werbeform.

Wir werden auch über die Kommunikationsstrategie von LinkedIn sprechen und aufklären warum es so ein Chaos dabei gab und warum du diese Ads vielleicht in deinen Werbeaccounts nicht zur Verfügung hast.

🎧 Du findest die Folge direkt hier oder überall, wo es Podcasts gibt. Und dann das Wichtigste nicht vergessen: Die Umsetzung!

"Personalisierung auf LinkedIn? Meine Erfahrung damit erinnert mich an Schrödingers Katze – zuerst gesehen, dann wieder weg."

"LinkedIn personalisierte Werbeanzeigen sind eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Heute ist das Feature da, morgen ist es wieder weg."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Personalisierte LinkedIn Ads
  • Retargeting
  • Account-Based Marketing
  • Dynamic Ad Format
  • Leadgenerierung

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen