Natürlich freuen wir uns nicht, wenn eine Onlineanzeige nicht funktioniert.
Wir möchten damit ja Geld verdienen.
Aber auch, wenn wir unser primäres Ziel nicht erreichen, können wir enormen Gewinn aus den Daten ziehen, die uns Facebook liefert – wenn wir wissen, wie es geht,
"Jede Kampagne, wirklich jede Kampagne, die wir auf Facebook oder Instagram schalten, gibt uns ja Daten."
Miriam Betancourt Tweet
"Wenn sie nicht funktioniert, dann habe ich wenigstens die Daten und kann gucken, warum funktioniert das nicht. Und das ist auch total wertvoll."
Sandra Staub Tweet
- Wieso Anzeigen und Kampagnen, die nicht gut laufen uns trotzdem etwas bringen. Denn wie immer gilt, scheitern ist auch hier eine Chance.
- Es geht darum, wieso nicht laufende Anzeigen Dir trotzdem tolle Daten liefern, wie Du Deine Zielgruppe damit besser kennenlernst und alle gesammelten Daten wertvoll sind.
- Außerdem erfährst Du mehr über den berühmten Facebook Pixel und was er dir bringt.
- Was kann in einer Anzeige alles nicht funktionieren und noch viel wichtiger, was funktioniert?
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