Warum nicht funktionierende Anzeigen uns so viel beibringen können

Warum nicht funktionierende Anzeigen uns so viel beibringen können

Natürlich freuen wir uns nicht, wenn eine Onlineanzeige nicht funktioniert.

Wir möchten damit ja Geld verdienen.

Aber auch, wenn wir unser primäres Ziel nicht erreichen, können wir enormen Gewinn aus den Daten ziehen, die uns Facebook liefert – wenn wir wissen, wie es geht,

"Jede Kampagne, wirklich jede Kampagne, die wir auf Facebook oder Instagram schalten, gibt uns ja Daten."

"Wenn sie nicht funktioniert, dann habe ich wenigstens die Daten und kann gucken, warum funktioniert das nicht. Und das ist auch total wertvoll."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Wieso Anzeigen und Kampagnen, die nicht gut laufen uns trotzdem etwas bringen. Denn wie immer gilt, scheitern ist auch hier eine Chance.
  • Es geht darum, wieso nicht laufende Anzeigen Dir trotzdem tolle Daten liefern, wie Du Deine Zielgruppe damit besser kennenlernst und alle gesammelten Daten wertvoll sind. 
  • Außerdem erfährst Du mehr über den berühmten Facebook Pixel und was er dir bringt.
  • Was kann in einer Anzeige alles nicht funktionieren und noch viel wichtiger, was funktioniert?

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen