Warum Pinterest Ads so günstig sind – Interview mit Barbara Riedl

Pinterest Anzeigen Interview mit Barbara Riedl

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Zwei Lockenköpfe unter sich erzählen uns, warum Pinterest Anzeigen sich richtig lohnen können.

Wenn du auch herausfinden möchtest, welchen großen Vorteil Pinterest gegenüber anderen Werbeplattformen hat, dann ist das die richtige Folge für dich.

"Pinner sind Planer."

"Das ist so, als ob man Schlittschuh laufen wollte, sich die tollsten Schlittschuhe kauft und beim ersten Mal hinstellt und sagt Schlittschuhlaufen geht nicht."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Was viele Marketer falsch verstehen in Bezug auf Pinterest und Anzeigen bei Pinterest.
  • Wie man besonders günstigen Traffic generieren kann, um ihn auf die Webseite zu bringen.
  • Warum Pinterest eine sehr nachhaltige Plattform ist. 
  • Welche Art der Ansprache Sinn macht, denn bei Pinterest ist es eine andere, als bei Facebook, Instagram und Google.
  • Warum Conversion nicht das beste Marketingziel einer Pinterest Ad ist, sondern was viel besser funktioniert.

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich