Warum klicken Menschen auf eine Anzeige? Warum kaufen sie ein Produkt und lassen ein anderes liegen?
Solche Fragen beantwortet Verkaufspsychologie.
Wer also versteht, was die wahren Beweggründe sind, warum Menschen auf den Kaufen-Knopf drücken, schaltet nicht nur erfolgreicher Werbung, sondern kann die neuen Kunden wieder und wieder zu Kunden machen.
Darum tauchen Miriam Betancourt und Sandra Staub in der aktuellen Folge ein in die Welt der Verkaufspsychologie.
Ich stelle mich ja auch nicht in eine Gruppe von Frauen mit einem gelben Kleid und sage: „Hallo, ich bin die mit dem gelben Kleid.“
Miriam Betancourt Tweet
Die Anzeige ist im Prinzip das krönende Kirschlein auf einem gesamten Verkaufsprozess.
Sandra Staub Tweet
Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
– Woran es liegt, ob ein Produkt ein Ladenhüter oder ein Bestseller ist.
– Warum die Anzeige das letzte ist, was Miriam schreibt.
– Warum Verkaufen kein Zufallsprodukt mehr ist
– Und warum sich die meisten Menschen die falschen Fragen stellen.
Die in der Folge genannte Software:
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Die Folge per Video
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