Wie man jetzt mit Meta Ads startet – mit Jessica Schneider | How to Social Werbung

Brauchen wir Instagram Ads?

Wer heute mit einem Unternehmen an den Start geht, stellt sich genau diese Frage, oder auch diese: Ist unsere Zielgruppe auf Facebook unterwegs? Und: Welche Ads brauchen wir dann genau?

Mein heutiger Gast Jessica Schneider sagt: Man kommt um Meta Ads und auch um E-Mail Marketing nicht herum, wenn man ehrlich mit sich selbst ist. Sie skizziert, wie man heute Ads-Erfolg haben kann, wenn man als Gründer, gerade durchstarten möchte.

Jessica gibt uns zudem einen Einblick in das Meta Andromeda-Update, das gerade überall als “kompletter Gamechanger” verkauft wird – obwohl es viele in der Branche eher schulterzuckend hingenommen haben. Dabei sprechen wir auch darüber, warum sie Lead-Formulare nicht mag, während ich gerade eine kleine Affäre mit Ihnen habe.

Hör jetzt rein und finde heraus, wie du mit Meta Ads richtig durchstartest!

🎧 Du findest die Folge direkt hier oder überall, wo es Podcasts gibt. Und dann das Wichtigste nicht vergessen: Die Umsetzung!

„Du solltest deine Anzeigen erst mal selbst lernen – es ist kein Hexenwerk, wenn dir jemand zeigt, wie’s geht.“

„Die Verbindung zum Gegenüber entscheidet, ob aus Interessenten wirklich Kunden werden.“

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Andromeda Update: Was ist neu?
  • Meta Ads: Erfolgreich starten
  • Organisch vs. Paid: Was zählt?
  • Zielgruppenansprache im Fokus
  • Tricks für kleines Budget
  • Conversion-Tracking leicht erklärt

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen