Brauchen wir Instagram Ads?
Wer heute mit einem Unternehmen an den Start geht, stellt sich genau diese Frage, oder auch diese: Ist unsere Zielgruppe auf Facebook unterwegs? Und: Welche Ads brauchen wir dann genau?
Mein heutiger Gast Jessica Schneider sagt: Man kommt um Meta Ads und auch um E-Mail Marketing nicht herum, wenn man ehrlich mit sich selbst ist. Sie skizziert, wie man heute Ads-Erfolg haben kann, wenn man als Gründer, gerade durchstarten möchte.
Jessica gibt uns zudem einen Einblick in das Meta Andromeda-Update, das gerade überall als “kompletter Gamechanger” verkauft wird – obwohl es viele in der Branche eher schulterzuckend hingenommen haben. Dabei sprechen wir auch darüber, warum sie Lead-Formulare nicht mag, während ich gerade eine kleine Affäre mit Ihnen habe.
Hör jetzt rein und finde heraus, wie du mit Meta Ads richtig durchstartest!
🎧 Du findest die Folge direkt hier oder überall, wo es Podcasts gibt. Und dann das Wichtigste nicht vergessen: Die Umsetzung!
„Du solltest deine Anzeigen erst mal selbst lernen – es ist kein Hexenwerk, wenn dir jemand zeigt, wie’s geht.“
Jessica Schneider Post
„Die Verbindung zum Gegenüber entscheidet, ob aus Interessenten wirklich Kunden werden.“
Sandra Staub Post
- Andromeda Update: Was ist neu?
- Meta Ads: Erfolgreich starten
- Organisch vs. Paid: Was zählt?
- Zielgruppenansprache im Fokus
- Tricks für kleines Budget
- Conversion-Tracking leicht erklärt
Diese Folgen könnten auch noch interessant sein:
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen.
