Viele Unternehmer im Online-Business beschäftigen sich noch damit, Inhalte als Freebie herauszugeben, um ihre E-Mail Liste aufzubauen.
Dabei setzt Miriam bereits seit einiger Zeit auf eine ganz neue, wesentlich profitablere Strategie.
Welche das ist, darüber sprechen Sandra und Miriam in dieser Folge.
"Ich sage immer: Es fühlt sich oft eher an wie so eine Runde Russisch Roulette als eine ausgefeilte Business Strategie."
Miriam Betancourt Tweet
"Dann wird da so eine Landing Page hingepfeffert, wo man sich denkt: Das hast du jetzt nicht ernsthaft so gemacht."
Sandra Staub Tweet
- Welche guten Gründe Miriam hat ihre Kunden dringend davon abzuraten in kostenlose Angebote zu werben.
- Wie es Miriam gelungen ist, mehr Geld zu verdienen mit einer anderen Denkweise.
- Was man alles beachten sollte, bei dieser neuen Strategie.
- Warum die Glaubenssätze deiner Kunden so wichtig sind und wie du diese ausräumst.
- Welche Fehler viele Unternehmer machen, ohne es zu merken.
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Hier kommst du zu dem kleinen Produkt von Miriam
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