Wie man seine Online-Anzeigen sofort profitabel bekommt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Viele Unternehmer im Online-Business beschäftigen sich noch damit, Inhalte als Freebie herauszugeben, um ihre E-Mail Liste aufzubauen.

Dabei setzt Miriam bereits seit einiger Zeit auf eine ganz neue, wesentlich profitablere Strategie.

Welche das ist, darüber sprechen Sandra und Miriam in dieser Folge.

"Ich sage immer: Es fühlt sich oft eher an wie so eine Runde Russisch Roulette als eine ausgefeilte Business Strategie."

"Dann wird da so eine Landing Page hingepfeffert, wo man sich denkt: Das hast du jetzt nicht ernsthaft so gemacht."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Welche guten Gründe Miriam hat ihre Kunden dringend davon abzuraten in kostenlose Angebote zu werben.
  • Wie es Miriam gelungen ist, mehr Geld zu verdienen mit einer anderen Denkweise.
  • Was man alles beachten sollte, bei dieser neuen Strategie.
  • Warum die Glaubenssätze deiner Kunden so wichtig sind und wie du diese ausräumst.
  • Welche Fehler viele Unternehmer machen, ohne es zu merken.

Hier gibt es die Video-Version

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich