Wenn wir uns anhören in unseren Anzeigen auf den sozialen Netzwerken wie alle anderen auch, dann können wir es auch sein lassen.
Es wird schwierig aus dem digitalen Lärm rauszustechen.
Anders ist, wenn wir unsere Einzigartigkeit oder das Besondere an unserem Unternehmen zeigen.
Dann laufen unsere Anzeigen auf Facebook und Instagram nicht nur besser, wir ziehen auch genau die richtigen Kunden an.
"Das Leben ist ernst genug und ich möchte auch Kunden anziehen, mit denen ich Lust habe zu arbeiten."
Miriam Betancourt Tweet
"Ich glaube, viel mehr Marken da draußen bräuchten ein bisschen mehr Witz, ein bisschen mehr Selbstironie."
Sandra Staub Tweet
- Mit welchem Element Du Deiner Facebook Anzeige den sicheren Tod bescherst.
- Welche fünf Fragen Du Dir stellen solltest, bevor Du Deine erste Anzeige online stellst.
- Was ein gelbes Kleid und eine Brille mit Branding zu tun haben.
- Warum Du einen Unterschied machen solltest und vor allem, wie Du das machen kannst.
- Wie Du Deine Anzeigen mit Witz und Charme präsentierst, damit noch mehr Kunden auf Dich und Dein Angebot aufmerksam werden.
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