Den größten Fehler, den wir mit YouTube anzeigen machen können, ist nicht anzufangen.
Heute sprechen Miriam und Sandra darüber, wie man die ersten Schritte macht und sehr gute Ergebnisse damit erzielt.
YouTube ist eine geile Goldgrube. Viele fragen sich: Wie mache ich das?
Miriam hat 2021 mit YouTube Anzeigen gestartet und sie ist sehr traurig, dass sie damit nicht schon vorher angefangen hat.
"Ich war mal sehr, sehr, sehr happy mit Facebook und Instagram Anzeigen, weil ich damit nicht nur mein Business groß gemacht habe, sondern auch das Business von vielen meiner Kunden. Und ich habe dieser Plattform viel zu verdanken. Aber es wurde 2021 unglaublich schwierig."
Miriam Betancourt Tweet
"Mir ist neulich aufgefallen, bei einem meiner Kunden, als wir eine YouTube Ad geschaltet hatten, dass das mit Google Pay wirklich sensationell gut funktioniert. Und ich fand es ja fast kriminell, dass das nicht früher gemacht haben."
Sandra Staub Tweet
- Warum YouTube als Werbeplattform Facebook und Instagram überlegen ist und wie wir das für uns nutzen können.
- Welche Dinge man nicht über YouTube verkaufen kann und welche man sehr profitabel verkaufen kann.
- Wie man die Targetierung von YouTube sinnvoll einsetzen kann, damit man mit der richtigen Botschaft die richtigen Menschen erreicht.
- Welche Technik man braucht, um eine erfolgreiche YouTube Anzeige zu erstellen – Du wirst überrascht sein.
- Welche Funktion Miriam liebt bei den Anzeigen und warum.
Das könnte auch noch interessant sein:
Gratis-Training: Wie Du mit YouTube-Anzeigen Leads und Verkäufe nach oben katapultierst.
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen.