YouTube Ads – Los trau Dich und fang an

Den größten Fehler, den wir mit YouTube anzeigen machen können, ist nicht anzufangen.

Heute sprechen Miriam und Sandra darüber, wie man die ersten Schritte macht und sehr gute Ergebnisse damit erzielt.

YouTube ist eine geile Goldgrube. Viele fragen sich: Wie mache ich das?

Miriam hat 2021 mit YouTube Anzeigen gestartet und sie ist sehr traurig, dass sie damit nicht schon vorher angefangen hat.

"Ich war mal sehr, sehr, sehr happy mit Facebook und Instagram Anzeigen, weil ich damit nicht nur mein Business groß gemacht habe, sondern auch das Business von vielen meiner Kunden. Und ich habe dieser Plattform viel zu verdanken. Aber es wurde 2021 unglaublich schwierig."

"Mir ist neulich aufgefallen, bei einem meiner Kunden, als wir eine YouTube Ad geschaltet hatten, dass das mit Google Pay wirklich sensationell gut funktioniert. Und ich fand es ja fast kriminell, dass das nicht früher gemacht haben."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum YouTube als Werbeplattform Facebook und Instagram überlegen ist und wie wir das für uns nutzen können.
  • Welche Dinge man nicht über YouTube verkaufen kann und welche man sehr profitabel verkaufen kann.
  • Wie man die Targetierung von YouTube sinnvoll einsetzen kann, damit man mit der richtigen Botschaft die richtigen Menschen erreicht.
  • Welche Technik man braucht, um eine erfolgreiche YouTube Anzeige zu erstellen – Du wirst überrascht sein.
  • Welche Funktion Miriam liebt bei den Anzeigen und warum.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen