Katrin Hill teilt ihre Erfolgs-Story mit uns, wie sie organisch und mit kleinem Budget gestartet ist und heute ein florierendes Social Media Business mit 50k Leads aufgebaut hat.
Außerdem verrät Katrin, was sie aus heutiger Sicht gerne damals schon anders gemacht hätte. Freu dich also auf geballten Input und ein spannendes Interview.
“Wenn du gerade neu startest, dann ist der 1. Schritt deine Zielgruppe richtig gut kennen zu lernen."
Katrin Hill Tweet
"Freebies, die nur ein Fragment der Zielgruppe treffen, sind ein weit verbreitetes Problem."
Sandra Staub Tweet
- Womit Katrin für sich selbst und ihre Kunden Sichtbarkeit erreicht
- Was sie auch heutiger Erfahrung schon viel früher machen würde
- Wie wirksam Mini-Kurse sein können
- Ob man alle Leads behalten soll, oder ein Aussortieren ab und an vielleicht sinnvoll wäre
- Wie sie Skalieren konnte
- In wie fern Werbeanzeigen die Skalierung unterstützen
- Wie sie mit Troll-Kommentaren umgeht
- Wie genau sie ihren Podcast-Relaunch strategisch aufgesetzt hat
Das könnte auch noch interessant sein:
Diese Folgen:
- Evergreen-Werbeanzeigen: Leads unter 7€ mit Björn Tantau
- Wie man mit Onlineanzeigen Launches füllt mit Nicole und Susanne
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen.