50k Leads mit 350k Werbeausgaben: Interview mit Katrin Hill | How to Social Werbung

Katrin Hill teilt ihre Erfolgs-Story mit uns, wie sie organisch und mit kleinem Budget gestartet ist und heute ein florierendes Social Media Business mit 50k Leads aufgebaut hat.

Außerdem verrät Katrin, was sie aus heutiger Sicht gerne damals schon anders gemacht hätte. Freu dich also auf geballten Input und ein spannendes Interview.

“Wenn du gerade neu startest, dann ist der 1. Schritt deine Zielgruppe richtig gut kennen zu lernen."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:

"Freebies, die nur ein Fragment der Zielgruppe treffen, sind ein weit verbreitetes Problem."

  • Womit Katrin für sich selbst und ihre Kunden Sichtbarkeit erreicht
  • Was sie auch heutiger Erfahrung schon viel früher machen würde
  • Wie wirksam Mini-Kurse sein können
  • Ob man alle Leads behalten soll, oder ein Aussortieren ab und an vielleicht sinnvoll wäre
  • Wie sie Skalieren konnte
  • In wie fern Werbeanzeigen die Skalierung unterstützen
  • Wie sie mit Troll-Kommentaren umgeht
  • Wie genau sie ihren Podcast-Relaunch strategisch aufgesetzt hat

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen