Evergreen-Werbeanzeigen: Leads unter 7€ mit Björn Tantau

Funktionierende Evergreen-Ads sind der absolute Traum vieler Unternehmer. Doch worauf kommt es dabei an?

Björn Tantau erzählt uns, wie er über ein Freebee ein Testimonial begeistern konnte und dieses authentische Feedback für seine Werbeanzeige verwendet hat. Diese Ad ist mit unter 5 € pro Lead bereits seit über 1 Jahr erfolgreich, was im Ad-Space eine unglaublich lange Zeit ist.

“Ich glaube viele denken immer, man muss sich alle KPI's angucken. Das machen wir nie, wir gucken immer nur auf die eine Kennzahl, die wichtig ist."

"Bei den meisten Unternehmen, die z.B. beratend tätig sind, kann ich nicht sehen, dass man die Customer Live Time Value tatsächlich gut rückrechnen könnte. "

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Sind E-mail-Listen heutzutage noch relevant?
  • Welche Funnel emphielt Björn zur Kundengewinnung?
  • Warum nur eine Anzeige-Variante nicht ausreicht.
  • Welche KPI’s sind wirklich wichtig?
  • Muss man sofort reagieren, wenn sich deine CTR verändert?
  • Welche Produkte lassen sich wirklich in Evergreen Kampagnen verpacken?
  • Was sind Björn’s ultimativen Tipps um Leads zu generieren?
  • Ist die technische Einrichtung (Targeting) wichtiger als Copywriting?
  • Wo kann man nachschauen, wie die Konkurrenz ihre Ads schaltet?

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen
Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich