Lead Ads bei Linkedin

Bist Du bereit, Dein LinkedIn-Marketing auf die nächste Stufe zu heben und mehr qualifizierte Leads zu generieren? Dann wirst Du unsere neueste Podcast-Episode über LinkedIn Lead Ads LIEBEN!

Wir sind begeistert, Dir zu zeigen, wie Du gezielte Zielgruppen ansprechen und hochwertige Leads generieren kannst, die sich in Kunden verwandeln.

Wir teilen unsere besten Praktiken und Tipps, um Deine Kampagnen zu optimieren und den ROI zu steigern, damit Du das Beste aus Deinem Marketingbudget herausholen kannst!

“Bei LinkedIn haben fast alle ihre echten Daten drin und dann kann man die automatisiert ausfüllen lassen."

""In LinkedIn gibt es viele Leute, die posten gar nicht rum, aber die schauen."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Erreiche endlich Deine Zielgruppe auf LinkedIn – mit LinkedIn Lead Ads.
  • Erfahre, wie Du gezielt qualifizierte Leads generierst und Kunden gewinnst.
  • Entdecke die besten Tipps und Praktiken, um Deine LinkedIn-Kampagnen zu optimieren und welche wertvollen Daten in dieser Plattform echt sind.
  • Lerne von unserer LinkedIn Expertin Sandra, welche Parameter bei LinkedIn Lead Ads besser sind als bei Facebook oder Instagram.
  • Vermeide die häufigsten Fehler bei LinkedIn Lead Ads und spare Zeit und Geld.
  • Erfahre, wie Du mit LinkedIn Lead Ads Deine Marketingziele schneller erreichst.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen