LinkedIn Ads mit 3.000 € im Monat? Wie das funktioniert, damit du auch Ergebnisse hast? Darum geht es in der aktuellen Folge des Podcasts How to Social Werbung.
Alle sagen immer LinkedIn Ads sind teuer! Aber es ist absolut möglich, für 3.000 € im Monat bei LinkedIn richtig gute Kampagnen zu fahren.
Dazu teilt Sandra uns eine sehr clevere, sehr nachhaltige Strategie.
“Denn wenn so eine Engagement Ad nicht gut läuft, passiert es auch gerne mal, dass ein Troll draufspringt und dann hat man die wortwörtliche Kacke am Dampfen."
Sandra Staub Tweet
"Es gibt einfach merkwürdige Menschen da draußen im Internet, die offensichtlich nichts anderes zu tun haben, als irgendwelche dummen Kommentare über Anzeigen unter Anzeigen zu schreiben."
Miriam Betancourt Tweet
- Wie man das Budget gut aufteilt für LinkedIn Anzeigen, damit auch wirkliche Ergebnisse erzielt werden.
- Mit welcher Anzeige man am besten startet bei LinkedIn.
- Warum man nicht um ein wenig Handarbeit rumkommt, wenn man wirklich profitable Anzeigen schalten möchte.
- Was es mit der 333 Strategie auf sich hat und wie man damit das Werbebudget wirklich sinnvoll einsetzt.
Das könnte auch noch interessant sein:
Diese Folgen:
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen.