LinkedIn Ads mit 3.000€ im Monat

LinkedIn Ads mit 3.000€ im Monat

LinkedIn Ads mit 3.000 € im Monat? Wie das funktioniert, damit du auch Ergebnisse hast? Darum geht es in der aktuellen Folge des Podcasts How to Social Werbung. 

Alle sagen immer LinkedIn Ads sind teuer! Aber es ist absolut möglich, für 3.000 € im Monat bei LinkedIn richtig gute Kampagnen zu fahren. 

Dazu teilt Sandra uns eine sehr clevere, sehr nachhaltige Strategie.

“Denn wenn so eine Engagement Ad nicht gut läuft, passiert es auch gerne mal, dass ein Troll draufspringt und dann hat man die wortwörtliche Kacke am Dampfen."

"Es gibt einfach merkwürdige Menschen da draußen im Internet, die offensichtlich nichts anderes zu tun haben, als irgendwelche dummen Kommentare über Anzeigen unter Anzeigen zu schreiben."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Wie man das Budget gut aufteilt für LinkedIn Anzeigen, damit auch wirkliche Ergebnisse erzielt werden.
  • Mit welcher Anzeige man am besten startet bei LinkedIn.
  • Warum man nicht um ein wenig Handarbeit rumkommt, wenn man wirklich profitable Anzeigen schalten möchte.
  • Was es mit der 333 Strategie auf sich hat und wie man damit das Werbebudget wirklich sinnvoll einsetzt.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen