Funktionieren Facebook Lead Ads?

“Qualität heißt immer: Wie relevant ist das Angebot für den Kunden."

"Das kann alles auf der Plattform passieren. Und das ist, nachdem wir ja diese Datenschutz Probleme bekommen haben, so viel sinnvoller die Dinge auf der Plattform zu nutzen."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum man in Leads Ads besonders kompakt kommunizieren muss, um die Zielgruppe zu erreichen.
  • In welchem Punkt eine Lead Ad anders ist, als eine andere Anzeige.
  • Wie ein Lead Ad Formular aufgebaut sein sollte, um qualifizierte Leads zu generieren.
  • Welche falschen Vorannahmen man über sein Geschäft haben könnte und wie man diese aus dem Weg räumt.
  • Was man am besten in den Lead Ads abfragt, um die Leads zu qualifizieren.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen