Sichtbarkeit war gestern, heute kommt Omni-Präsenz. Das Omni-Präsenz-Framework ist die ultimative Lösung, um maximal gesehen zu werden.
Das stärkt nicht nur den Umsatz, sondern auch die Kundenbindung und die Glaubwürdigkeit.
“Es ist immer ganz schön, wenn man es finanziell auch nachweisen kann, denn es gibt ja auch Strategien, die klingen super cool, aber keiner kann nachweisen, dass sie auch Geld gebracht haben."
Sandra Staub Tweet
"Du kannst das jetzt so machen, dass Du Dir die Finger wund postest und abends fix und fertig auf dem Sofa landest, oder Du machst es mit einer gezielten Anzeigen-Strategie."
Miriam Betancourt Tweet
- Warum Miriam sogar bei der Halloween-Kostüm-Suche auftaucht.
- Warum diese Omni-Präsenz so wichtig ist, um Kunden zu gewinnen.
- Mit welchem Format man am besten starten sollte und warum man diese Strategie Stück für Stück aufbauen sollte.
- Wieviel Budget man für eine Omni-Präsenz-Strategie einplanen sollte und warum man nicht alles auf ein Pferd setzen sollte.
- Für wen sich diese Strategie besser eignet und für welche Produkte sich die Omni-Präsenz nicht eignet.
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