Das Omni-Präsenz-Framework

Sichtbarkeit war gestern, heute kommt Omni-Präsenz. Das Omni-Präsenz-Framework ist die ultimative Lösung, um maximal gesehen zu werden.

Das stärkt nicht nur den Umsatz, sondern auch die Kundenbindung und die Glaubwürdigkeit.

“Es ist immer ganz schön, wenn man es finanziell auch nachweisen kann, denn es gibt ja auch Strategien, die klingen super cool, aber keiner kann nachweisen, dass sie auch Geld gebracht haben."

"Du kannst das jetzt so machen, dass Du Dir die Finger wund postest und abends fix und fertig auf dem Sofa landest, oder Du machst es mit einer gezielten Anzeigen-Strategie."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum Miriam sogar bei der Halloween-Kostüm-Suche auftaucht.
  • Warum diese Omni-Präsenz so wichtig ist, um Kunden zu gewinnen.
  • Mit welchem Format man am besten starten sollte und warum man diese Strategie Stück für Stück aufbauen sollte.
  • Wieviel Budget man für eine Omni-Präsenz-Strategie einplanen sollte und warum man nicht alles auf ein Pferd setzen sollte.
  • Für wen sich diese Strategie besser eignet und für welche Produkte sich die Omni-Präsenz nicht eignet.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen