Michelle Obama im Podcast– 100 bekannte und noch bekanntere Namen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.pod.co zu laden.

Inhalt laden

Jeder Mensch hat Wünsche. Jeder Podcast-Macher hat Träume.

Von Wachstum und natürlich davon, die besten Köpfe zu Gast zu haben, die man nur finden kann.

Wir wünschen uns unter anderem Michelle Obama als Gast in unserem Podcast. Jetzt hältst Du uns womöglich für übergeschnappt – aber wir können Dich beruhigen.

Wir sind ganz bei Sinnen.

Wenn man seine Wünsche nämlich nicht ausspricht, können sie auch nicht wahr werden.

Wir wünschen uns aber nicht nur die ehemalige First Lady der USA, wir haben viele Namen zusammengetragen, die wir gerne auf dem Podcast hören würden.

Und weil wir nicht mit allen auf Twitter, Instagram und Co. verknüpft sind, brauchen wir Deine Hilfe:

Sage uns, wenn Du für uns einen Kontakt herstellen kannst, damit wir ein Interview anfragen können.

Die komplette Wunschliste gibt es hier.

Oft hilft auch nur ein Kontakt zum nächsten Kontakt.

Wir freuen uns über viele Kontaktanknüpfungen über Mail: support@howtosocialwerbung.de

"Mich interessiert, wie Leute denken. Werbung hat so viele Auswirkungen auf unsere Gesellschaft. Das ist uns überhaupt nicht klar. Und auch das wollen wir hier in den Podcast "How to Social Werbung" bringen."

"Auch eine Tina Müller von Douglas ist natürlich in höchstem Maße interessant für uns. Denn wer könnte uns denn bitte mehr erzählen als einer der größten Einzelhändler, der jetzt auch digital Händler geworden ist?"

Hier gibt es die Video-Version

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich