Mit Ads von der Krise profitieren

Mit Ads von der Krise profitieren

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Anzeigenbudget in der Krise kürzen? Das halten Miriam und Sandra für keine gute Idee.

Warum es gerade jetzt keinen Sinn macht, auf Werbeanzeigen zu verzichten und was man jetzt tun sollte, darüber sprechen die beiden in dieser Folge.

"Wir haben nur unsere Art und Weise zu werben völlig umgestellt. Wir haben nämlich dann gesagt, okay, wir machen andere Werbemittel und wir targetieren breiter."

"Während alle schlottern, kannst du dir jetzt in dieser Zeit einen Vorsprung vor der gesamten Konkurrenz sichern. Wenn du es richtig machst."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum du gerade jetzt Anzeigen schalten solltest und was du dabei beachten musst.
  • Welche Strategien auch in der Krise sinnvoll sind und wie du die Krise für dich nutzen kannst.
  • Warum Anzeigen aktuell den Turbo in dein Business bringen können!
  • Was jetzt nicht mehr funktioniert und warum und was du stattdessen machen kannst.

Hier gibt es die Video-Version

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich