Mutig sein im Onlinebusiness | Interview mit Claus-Stefan Duffner

Bist du bereit, mutig zu sein und Deine Onlinebusiness-Pläne auf das nächste Level zu bringen? Dann solltest Du unbedingt unsere neueste Podcast-Episode mit Claus-Stefan Duffner anhören!

Claus-Stefan ist ein erfolgreicher Online-Unternehmer, der uns in diesem Interview seine besten Tipps und Tricks verrät, wie man im Onlinebusiness mutig sein und Herausforderungen meistern kann.

Er erzählt uns seine sehr authentische Geschichte, die einfach jeden inspirieren muss.

“Es gab so viele Zweifel. Die innere Stimme war so laut. Es hieß innerlich: Wen interessiert es, was du zu sagen hast."

"Anzeigen bringen uns mit anderen Menschen in Verbindung."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Wie ein wenig Risikobereitschaft und das Eingehen neuer Wege zu einem erfolgreichen Podcast  führen können.
  • Warum es manchmal innovative Ideen und Konzepte braucht, um sich von der Konkurrenz abzuheben.
  • Warum Fehler immer Teil des Lernprozesses sind und wie wir sie nutzen können, um erfolgreicher zu werden.
  • Warum Offenheit für Veränderungen und Anpassungsfähigkeit wichtige Faktoren sind, um im Online-Marketing erfolgreich zu sein.
  • Wie man sich auch in schwierigen Situationen nicht entmutigen lässt und weiterhin eine positive Einstellung zum langfristig Erfolg führt.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen
Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich