5 Ideen für UGC (User generated Content)

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User Generated Content ist eine Möglichkeit sehr authentisch sein Produkt oder Geschäft zu bewerben, um so mehr Vertrauen zu schaffen.

Bei dieser Art von Content erstellen Nutzer Inhalte zu einem Produkt oder einer Marke.

“Ich setze User Generated Content immer dann ein, wenn eine Marke nicht selbst nach vorne gehen will."

"Lass die Leute gut über Dich reden und mach ein Video davon."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum diese Art der Anzeigen so erfolgreich ist.
  • Welche drei Teile der User Generated Content erhalten muss, um erfolgreich zu sein.
  • Welcher dieser drei Teile der wichtigste und damit auch der schwierigste ist und warum.
  • Welche der Social Media Plattformen den grössten Einfluss auf den Stil der Videos hat.
  • Wann man UGC überhaupt zielführend einsetzen kann.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

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Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

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