ROAS von bis zu 500% – mit Jan Doering von Launch Rockstars | How to Social Werbung

Sind Social Media Ads wirklich Gelddruckmaschinen? Jan teilt seine Erfahrungen dazu und erzählt, wie seine Launches erfolgreich werden.

Außerdem verrät er, warum Ads alleine leider nicht den maximalen Erfolg bringen, welchen Leadmagneten er nutzt und vieles, vieles mehr.

“Ads sind sehr wichtig, werden aber auch überschätzt, denn das Gesamtpaket muss stimmen."

"Eines der Probleme, die ich im Ads-Kosmos immer wieder sehe, ist der blinde Aktionismus."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Ob Google Ads wirklich Gelddruckmaschinen sind
  • Warum Ads alleine nicht ausreichen
  • Was zu einem guten Launch-Prozess gehört
  • Warum Jan ein Farmer und kein Jäger ist
  • Welche Tipps er für dein Tracking hat
  • Wie hoch er in einen guten Launch investiert
  • Welchen Leadmagnet Jan nutzt
  • In welchen Funnel der Leadmagnet führt
  • Auf welche 3 Ziele Jan seine Ads laufen lässt
  • Wie man einen gute ROAS bekommt
  • Was es mit Loakalike Listen auf sich hat
  • Welche Fragen du klar haben solltest, bevor du Ads schaltest
  • Was nötig ist, um dir ein erfolgreiches Business aufzubauen

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen