Scaling Secrets – So skalierst du richtig – mit Luca Brinkhues (Teil 1) | How to Social Werbung

Unser Gast, Luca Brinkhues, arbeitet seit sechs Jahren als Marketingleiter für bekannte Speaker und Coaches im deutschsprachigen Raum.

Er teilt im ersten Teil unseres Interviews seine Erfahrungen bei der Generierung von Leads, dem Aufbau von Teams, Wachstum, Strategie, System und Mindset-Arbeit.

Außerdem erfährst du, wie man bewährte Copywriting-Prinzipien nutzt und seine Anzeigen richtig testet, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus diskutieren wir auch die Vorteile von Webinaren als effektives Werbemittel.

"Ich glaube daran, und das ist das, was wir immer weitergeben, man sollte rein organisch auf einen fünfstelligen monatlichen Umsatz kommen, damit man 5.000 EUR, 10.000 EUR, in Werbung stecken und auch ein paar Monate testen kann.“

"Wenn ich meinen Kunden sage, wir wollen 30 Headlines testen, bekommen sie Schnappatmung. Und ich sage, natürlich, wo ist das Problem? Die perfekte Werbeanzeige entsteht durch testen, testen, testen."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Der Weg zu siebenstelligen Umsätzen
  • Herausforderungen bei der Zielsetzung im Coaching-Bereich
  • Copy-Writing Prinzipien
  • Drei Schritte zum Erfolg
  • Bedeutung von Tests für effektive Anzeigen
  • Struktur und Inhalte für Webinare/Events
  • Step by Step System für Skalierung
  • Bedeutung von aktiven Netzwerken
  • Gezielte Ansprache der Zielgruppe, u.v.m.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen
Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich