TikTok Ads für Fortgeschrittene mit Aaron Kübler

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Die Videoplattform TikTok ist ein wichtiger Mitspieler geworden, wenn es um das Thema Online Anzeigen geht.

In dieser Folge spricht Sandra mit dem TikTok Experten Aaron Kübler darüber, wie echte Profis mit Anzeigen auf TikTok geniale Ergebnisse einfahren und was es zu beachten gilt.

"Menschen vertrauen da Menschen mehr als Marken."

"Das Wetter alleine beeinflusst schon ganz klar wie viel gekauft wird."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Was bei TikTok anders funktioniert als bei den üblichen Plattformen und wie man das nutzen kann, um mehr Reichweite und günstigere Anzeigenpreise zu bekommen.
  • Welche Dinge man bei TikTok testen kann und vor allem warum man das tun sollte.
  • Das wichtigste Kriterium, um eine erfolgreiche Anzeige bei TikTok zu schalten.
  • Welche Formate Sinn machen und …
  • … welches Trends für Unternehmen nicht zu empfehlen sind.

Hier gibt es die Video-Version

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich