Nach unserer letzten Folge mit Robert Heineke wollten viele wissen:
Was macht er eigentlich anders, dass er 250 Leads allein mit Content gewinnt? Ich bin dieser Frage nachgegangen – und habe dabei ein smartes Framework entdeckt, das sich ideal für Ads nutzen lässt.
Robert stellt drei Content-Gruppen vor, die nicht nur funktionieren, sondern auch die Nachverfolgung organischer Leads ermöglichen. Genau das ist entscheidend, um die Wirkung von Thought-Leader-Ads auf LinkedIn messbar zu machen – und Inhalte später gezielt fürs Retargeting einzusetzen.
Beruhigend zu hören: Auch Robert erlebt regelmäßig Ausreden, warum Unternehmen kein besseres Copywriting umsetzen – und warum es vielen noch an echter Sales-Kompetenz fehlt.
🎧 Du findest die Folge direkt hier oder überall, wo es Podcasts gibt. Und dann das Wichtigste nicht vergessen: Die Umsetzung!
"Viele posten schon Content, aber wenn ich frage, wie viele Anfragen sie bekommen, dann: Stille im Chat."
Robert Heineke Post
"Wer guten Content macht, kann gute Ads machen."
Sandra Staub Post
- Geheime Content-Formel für LinkedIn
- Drei Content-Kategorien für Experten
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- Mit Thought Leader Ads punkten
- Wie man Sales-Einwände clever verarbeitet
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