Wachstum auf LinkedIn – mit Robert Heineke | How to Social Werbung

Nach unserer letzten Folge mit Robert Heineke wollten viele wissen:

Was macht er eigentlich anders, dass er 250 Leads allein mit Content gewinnt? Ich bin dieser Frage nachgegangen – und habe dabei ein smartes Framework entdeckt, das sich ideal für Ads nutzen lässt.

Robert stellt drei Content-Gruppen vor, die nicht nur funktionieren, sondern auch die Nachverfolgung organischer Leads ermöglichen. Genau das ist entscheidend, um die Wirkung von Thought-Leader-Ads auf LinkedIn messbar zu machen – und Inhalte später gezielt fürs Retargeting einzusetzen.

Beruhigend zu hören: Auch Robert erlebt regelmäßig Ausreden, warum Unternehmen kein besseres Copywriting umsetzen – und warum es vielen noch an echter Sales-Kompetenz fehlt.

🎧 Du findest die Folge direkt hier oder überall, wo es Podcasts gibt. Und dann das Wichtigste nicht vergessen: Die Umsetzung!

"Viele posten schon Content, aber wenn ich frage, wie viele Anfragen sie bekommen, dann: Stille im Chat."

"Wer guten Content macht, kann gute Ads machen."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Geheime Content-Formel für LinkedIn
  • Drei Content-Kategorien für Experten
  • Viral gehen mit Growth Content
  • Authority zeigen statt Understatement
  • Mit Thought Leader Ads punkten
  • Wie man Sales-Einwände clever verarbeitet

Hier gibt es die Video-Version

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