Warum eine Kampagne wichtiger ist als eine Anzeige auf den sozialen Medien

Man kann fast alles auf den sozialen Netzwerken verkaufen, wenn wir nicht nur in einzelnen Anzeigen denken, sondern ganze Kampagnen auf Facebook, Instagram und Co. im Blick haben.

Dann kann man so lustige Sachen wie Verpackungsroboter verkaufen, aber auch ganz herkömmliche Produkte wie Schmuck, Info-Produkte, Events oder Coaching.

Fragen zu Anzeigen auf den sozialen Plattformen? Schreibe uns eine Mail und wir greifen sie in einen der Folgen des Podcasts auf: info@miriam-betancourt.de

“Wenn man wie ein Staubsaugervertreter auf einer Grillparty auftaucht und mit dem Staubsauger wedelt, wird man nichts verkaufen”

"Hör auf auf die Anzeige zu gucken. Wichtig ist doch, dass die Menschen von der ersten in die zweite Stufe, von dort in die dritte Stufe und so weiter gekommen sind."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:

Diesmal erfährst Du von uns, wieso Du mit nur einer Anzeige nicht weit kommst. 

Wieso es eigentlich völlig egal ist, welches Bild oder Video verwendest. 

Außerdem erzählen wir, was ein bekanntes Märchen damit zu tun hat. 

    • Warum die Logik so wichtig ist im Kampagnen-Marketing.
    • Wie man Kunden aufbaut und immer weiter an sich bindet.
    • Was Du tun kannst, damit Deine Kampagne im Laufe der Zeit besser – und vor allem günstiger – wird.
    • Warum und wie Du Dein Marketing ganzheitlich betrachten solltest, um noch mehr Kunden zu gewinnen.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen