Bei dem Wort Tracking schrecken viele zurück. Jetzt hast du deine Anzeigen endlich geschafft und nun sollst du auch noch die Ergebnisse festhalten.
Warum die „Kopf-in-den-Sand“-Strategie hier nicht sinnvoll ist und wie du bares Geld dank Tracking sparen kannst, das erzählen dir heute Sandra und Alex Zingg.
"Wer nicht weiß, welche Teile der Werbung relevant sind, der wird eine ganze Menge Geld raus."
Sandra Staub Tweet
"Ich finde Tracking nicht böse. Ich finde es einfach toll, wenn mir Dinge angezeigt werden, die mich interessieren, statt Dinge, die mich überhaupt nicht interessieren."
Alex Zingg Tweet
- Was ein Consent Banner ist und wie man ihn am sinnvollsten einsetzt.
- Warum man ohne Tracking Geld verbrennt.
- Wann es Sinn macht mal einen Profi über dein Tracking schauen zu lassen, um mehr Daten nutzen zu können.
- Was UTM Parameter sind und warum man diese einsetzen sollte.
- Welche Änderung Google Analytics plant und wie man den größten Nutzen daraus ziehen kann.
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