Oft gehen angehende Unternehmer mit einer Geschäftsidee schwanger durch die Gegend.
Damit dieser Zeitraum möglichst kurz gehalten wird, kann man wundervoll Anzeigen nutzen und so hat Miriam mit einer Kundin binnen 14 Tagen alle wichtigen Infos bekommen.
Wie sie das gemacht hat? Darüber sprechen die beiden in dieser Folge.
“Wir hatten schon die kuriosesten Konstellationen: Die eine Zielgruppe steigt auf den Schmerzpunkt ein und die andere Zielgruppe steigt auf den Schmerzpunkt ein."
Sandra Staub Tweet
"Keiner kommt zu mir und sagt: Du, dieser Ads Manager ist so spannend, den möchte ich bis ins Kleinste durchdringen."
Miriam Betancourt Tweet
- Wie man Anzeigen testen kann, um herauszufinden, was der Schmerzpunkt der Zielgruppe ist.
- Warum die Positionierung von der Lösung des Problems zu trennen ist.
- Mit welcher Strategie man am besten vorgehen sollte, um gute Ergebnisse zu bekommen.
- Was bei all dem Testen super-wichtig ist, damit man die Tests auch gut auswerten kann.
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