Was ich heute anders machen würde, wenn ich mit Ads starte

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Würden Miriam und Sandra überhaupt etwas anders machen, wenn sie mit Anzeigen starten würden?

Antwort: JAAA!

In dieser Folge verraten die beiden dir, was genau sie anders machen würden, wenn sie heute mit Ads starten würden.

"Diese langfristigen Werbeanzeigen auf niedrigem Budget, die würde ich bei ganz vielen Unternehmen tatsächlich heute am liebsten abschalten, weil ich einfach sage dein Content oder deine Inhalte für die Werbung, müssen heute aktueller denn je sein."

"Und dann basteln wir für uns die Botschaft und das Produkt hin und bewerben das. Und am Ende wundern wir uns, dass die Zielgruppe das überhaupt nicht interessiert, was wir da gemacht haben."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Welche Elemente total unterschätzt sind und so viel bringen. 
  • Wie und wo man die Zielgruppensprache herausfinden kann, um texte zu schreiben, die begeistern.
  • Warum es wichtiger denn je ist, mit der Zeit zu gehen.
  • Welche Plattformen viel sinnvoller für Werbung sind, als Facebook und Instagram und warum.

Hier gibt es die Video-Version

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich