Hast Du jemals ein Launch erlebt, bei dem sich alle gefragt haben, warum es nicht besser lief?
Wenn ja, Du bist nicht allein. Viele Unternehmer haben Probleme, die Teilnehmerzahlen ihrer Launches zu erhöhen.
In dieser Folge spricht Miriam mit Susanne & Nicole über erfolgreiche Launches, wie man mit Online Anzeigen einen erfolgreichen Launch füllt und welche geheime Zutat noch wichtig ist.
"Wir sind da auch nur drauf gestoßen, weil wir an der anderen Schraube: Fleiß, Disziplin Strategie, Taktik extrem viel gedreht hatten."
Susanne Pillokat Tweet
"Mit der Omni-Präsenz Strategie kann man ein großer Fisch in einem kleinen Teich werden."
Miriam Betancourt Tweet
- Warum Du Dein Zielpublikum nicht nur mit Fleiß, Disziplin, Strategie und Taktik erreichen kannst.
- Warum Du Deine Kampagne optimierst, um mehr Leads und Conversions zu erzielen
- Wie Du ein großer Fisch in einem kleinen Teich werden kannst und was das mit Werbebudget und Energie zu tun hat.
- Warum es so wichtig ist vom Ende her zu denken.
- Welches Wissen in uns allen steckt und wie Du es abrufen kannst.
- Was ein lohnenswertes Ziel ist und warum es so wichtig ist, dieses erreichen zu wollen.
Das könnte auch noch interessant sein:
Diese Folgen:
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen.