Wie man mit Onlineanzeigen Launches füllt mit Nicole und Susanne

Folge 73 mit Miriam Betancourt, Susanne Pillokat & Nicole Frenken

Hast Du jemals ein Launch erlebt, bei dem sich alle gefragt haben, warum es nicht besser lief?

Wenn ja, Du bist nicht allein. Viele Unternehmer haben Probleme, die Teilnehmerzahlen ihrer Launches zu erhöhen.

In dieser Folge spricht Miriam mit Susanne & Nicole über erfolgreiche Launches, wie man mit Online Anzeigen einen erfolgreichen Launch füllt und welche geheime Zutat noch wichtig ist.

"Wir sind da auch nur drauf gestoßen, weil wir an der anderen Schraube: Fleiß, Disziplin Strategie, Taktik extrem viel gedreht hatten."

"Mit der Omni-Präsenz Strategie kann man ein großer Fisch in einem kleinen Teich werden."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum Du Dein Zielpublikum nicht nur mit Fleiß, Disziplin, Strategie und Taktik erreichen kannst.
  • Warum Du Deine Kampagne optimierst, um mehr Leads und Conversions zu erzielen
  • Wie Du ein großer Fisch in einem kleinen Teich werden kannst und was das mit Werbebudget und Energie zu tun hat.
  • Warum es so wichtig ist vom Ende her zu denken.
  • Welches Wissen in uns allen steckt und wie Du es abrufen kannst.
  • Was ein lohnenswertes Ziel ist und warum es so wichtig ist, dieses erreichen zu wollen.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Cookie-Einstellungen