Die besten YouTube Anzeigen-Kampagnen mit 3.000€ im Monat

YouTube Anzeigen mit 3.000€ im Monat

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.pod.co zu laden.

Inhalt laden

So kannst du 3.000 € auf YouTube so clever einsetzen, dass dein Coaching, Training oder Beratungs-Business durch die Decke geht.

YouTube ist die Plattform, wo du an hochqualitative Leads bzw. Kontakte herankommst. Und die können wir sehr gut mit YouTube abholen.

"Mit etwa 3.000 € hast du gleich eine halbe Marktforschung mit dabei. Das ist natürlich schon mal gigantisch."

"Das Schöne im Gegensatz zu Facebook ist, dass YouTube Anzeigen im Laufe der Zeit immer besser werden."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum gerade Coaches, Berater und Trainer eine 2 Komponenten Strategie bei YouTube Anzeigen machen sollten, um profitabel zu sein.
  • Auf welche Überraschungen man sich bei YouTube Anzeigen gefasst machen sollte.
  • Ab wann man mit Ergebnissen bei YouTube Anzeigen rechnen kann.
  • Warum man die ersten drei, vier Tage erstmal Ruhe bewahren sollte.

Hier gibt es die Video-Version

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich