Onlinewerbung ist einer der effektivsten Wege, um Marketing-Erfolge zu erzielen.
In dieser Folge wagen sich Miriam und Sandra einmal über unsere deutschen Grenzen hinaus und sprechen darüber, wie man Onlinewerbung in einer Fremdsprache aufbauen kann.
Denn damit hat Miriam mal ein Experiment gewagt, das sehr erfolgsversprechend war.
"Ja, nach dieser Erfahrung bin ich total davon überzeugt, dass man sein Business mit allen Anzeigen in anderen Märkten etablieren kann."
Miriam Betancourt Tweet
"Ohne WeChat Account kannst du in China im Starbucks nicht mal eine Flasche Wasser kaufen."
Sandra Staub Tweet
- Wie man erfolgreich Produkte in verschiedenen Sprachen vermarktet.
- Worauf man achten sollten, wenn man sich in andere Märkte begibt.
- Die Unterschiede zwischen Frankreich, Amerika, China und Deutschland.
- Welches wichtige Element nicht vergessen werden sollte.
- Die 3 Schritte, die man unbedingt vorher machen sollte.
- Welche Art von Anzeigen in welchem Markt am besten funktioniert.
Das könnte auch noch interessant sein:
Hier findest du die Folge mit der ganzen Geschichte zu Miriams Youtube Experiement.
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen.