Warum Du Branding im Onlinebusiness brauchst – mit Experte Tobias Conrad

Warum sind manche Unternehmer so erfolgreich, obwohl sie ein schlechteres Produkt haben, als andere?

In dieser Folge geht Miriam diesem Umstand auf den Grund. Dazu eingeladen hat sie den Experten Tobias Conrad, denn Branding ist eine der wichtigsten Sachen in Deinem Marketing. Vielleicht denkst Du auch noch, dass das bei Deinem Logo startet.

Mit diesem Mythos räumen die beiden auf und Du lernst, worauf es wirklich ankommt beim Personal Branding. 

"Es muss eben auch Geld fließen, weil sonst haben wir teures Hobby und das bringt uns nicht wirklich weiter."

"Ich habe kein Outfit. Ich habe ein Statement."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum Personal Branding so wichtig ist, um Online wahrgenommen zu werden.
  • Welchen Widerspruch viele Unternehmer begehen, wenn es um Sichtbarkeit und Branding geht.
  • Was sollten Menschen über Dich und Dein Business finden, wenn sie Dich googeln.
  • Welche Aspekte einer Geschichte kannst Du erzählen, um Dein Personal Branding gut zu positionieren.

Hier gibt es die Video-Version

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Natürlich gibt es einen Newsletter für Updates

Newsletter Signup Landingpage

Ich habe so eine Vermutung,
dass Dir diese Inhalte auch gefallen könnten

Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.