Zwei Lockenköpfe unter sich erzählen uns, warum Pinterest Anzeigen sich richtig lohnen können.
Wenn du auch herausfinden möchtest, welchen großen Vorteil Pinterest gegenüber anderen Werbeplattformen hat, dann ist das die richtige Folge für dich.
"Pinner sind Planer."
Barbara Riedl Tweet
"Das ist so, als ob man Schlittschuh laufen wollte, sich die tollsten Schlittschuhe kauft und beim ersten Mal hinstellt und sagt Schlittschuhlaufen geht nicht."
Miriam Betancourt Tweet
- Was viele Marketer falsch verstehen in Bezug auf Pinterest und Anzeigen bei Pinterest.
- Wie man besonders günstigen Traffic generieren kann, um ihn auf die Webseite zu bringen.
- Warum Pinterest eine sehr nachhaltige Plattform ist.
- Welche Art der Ansprache Sinn macht, denn bei Pinterest ist es eine andere, als bei Facebook, Instagram und Google.
- Warum Conversion nicht das beste Marketingziel einer Pinterest Ad ist, sondern was viel besser funktioniert.
Das könnte auch noch interessant sein:
Infos zu Barbara Riedl und Kaleidocom
Pinterest Profil von Barbara (Kaleidocom)
Hier geht es zum Lieblingsbuch von Barbara:
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen.