Anzeigenbudget in der Krise kürzen? Das halten Miriam und Sandra für keine gute Idee.
Warum es gerade jetzt keinen Sinn macht, auf Werbeanzeigen zu verzichten und was man jetzt tun sollte, darüber sprechen die beiden in dieser Folge.
"Wir haben nur unsere Art und Weise zu werben völlig umgestellt. Wir haben nämlich dann gesagt, okay, wir machen andere Werbemittel und wir targetieren breiter."
Sandra Staub Tweet
"Während alle schlottern, kannst du dir jetzt in dieser Zeit einen Vorsprung vor der gesamten Konkurrenz sichern. Wenn du es richtig machst."
Miriam Betancourt Tweet
- Warum du gerade jetzt Anzeigen schalten solltest und was du dabei beachten musst.
- Welche Strategien auch in der Krise sinnvoll sind und wie du die Krise für dich nutzen kannst.
- Warum Anzeigen aktuell den Turbo in dein Business bringen können!
- Was jetzt nicht mehr funktioniert und warum und was du stattdessen machen kannst.
Das könnte auch noch interessant sein:
Diese Folgen:
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen.