Ist ein Freebie noch immer relevant? Und wenn ja, wie wird mein Freebie State of the Art?
Andreas verrät dir spannende Insights, wie du dein Freebie richtig gestaltest und damit deine E-Mail-Liste wachsen lässt. Denn die E-Mail-Liste ist nach wie vor dein Nummer 1 Tool für deine Angebote.
“Das Freebie muss zu dem Angebot passen, das ich irgendwann verkaufen will. Es sollte so knapp wie möglich sein, echten Mehrwert bieten und ein Teilproblem lösen."
Andreas Mendle Tweet
"Es gibt so viele unterschiedliche Werbeziele und da tun sich Welten auf, deshalb ist es so wichtig hier die richtige Wahl zu treffen."
Sandra Staub Tweet
- Welche Art von Freebies funktionieren 2023 noch?
- Welches Format ist das Richtige?
- Was ist das Ziel eines Freebies?
- Was muss bei der Gestaltung beachtet werden?
- Wie wählt man sein Werbeziel aus?
- Macht eine Landingpage Sinn, oder reicht ein Formular?
- Wie viele Grafiken/Bilder/Videos braucht man zum Testen?
- Wie versaut man sich leicht seinen Algorithmus?
- Kann man organische Posts weglassen, wenn man Ads schaltet?
Das könnte auch noch interessant sein:
Diese Folgen:
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns riiiiiiiesig über Bewertungen.