Facebook Lives haben nicht nur eine der höchsten organischen Reichweiten, sondern können auch hervorragend in die Anzeigen-Strategie auf Facebook und Instagram mit eingebaut werden.
Sandra zeigt, wie sich damit günstig werben lässt und wie sie damit gleiche mehrere Einkommensströme aufbaut, denn Unternehmer machen ja Werbung um Geld zu verdienen.
Außerdem erzählt sie, warum sie nicht hinter schnellen Klinks her ist, sondern auf Inhalte setzt, die immer und immer wieder gesucht werden.
"Ich habe Deine Lives sogar organisch gesehen, so gut funktionieren sie."
Miriam Betancourt Tweet
"Und dann habe ich mir nach den Investitionen überlegt, wie bekomme ich das Geld wieder rein. Das tun wir Unternehmer ja."
Sandra Staub Tweet
- Warum Lives sich so hervorragend eignen, mehrere Einkommensströme aufzubauen
- Wie Sandra sie nutzt, um gleich auf verschiedenen Plattformen unterwegs zu sein und warum sie deswegen nicht auf schnelle Klicks aus ist – es gibt eine bessere Strategie
- Wie so ein Video zu einem trockenen juristischem Thema mehrerer tausend Views bekommt
- Wie sich das Zusammenspiel zwischen organischer Reichweite und Werbung so aufeinander abstimmen lässt, so dass man mehr Reichweite für weniger Geld bekommt
- Und welche Anzeigenform, die meisten Menschen gar nicht auf dem Schirm haben, die aber spottbillig ist
Hier gibt es die Video-Version
Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"
Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen.