LinkedIn Formulare sind…
…für manche ein Buch mit sieben Siegeln. Denn es wird gerne über die Qualität geschimpft. Zu Unrecht, meint mein heutiger Gast Cedric Tim Thiele, den viele vermutlich von TikTok und LinkedIn kennen.
Denn er bringt seinen Kunden mit einem ganzen System zu den Lead Ads hochqualitative Ergebnisse für die unterschiedlichsten Branchen und verrät uns heute seine Best Practices.
Von der Steigerung der Leadqualität,
über mehr Eintragungen für kleines Budget, effektive Leadmagneten und warum automatisierte Prozesse mit einem angeschlossenen CRM heute fast Pflicht sind, damit die Leads nicht zu schnell “abkühlen”. Zudem gibt er auch an, wie viel ein durchschnittlicher Leadpreis auf LinkedIn heute sein darf und welche Werbeform jetzt zurückkommt. Hoch spannend!
🎧 Hör rein – du findest die Folge direkt hier oder überall, wo es Podcasts gibt. Und dann das Wichtigste nicht vergessen: Die Umsetzung!
„Das Angebot ist am Ende das, was verkauft. Und wenn das Angebot gut genug ist, dann werden sich die Leute eintragen.“
Cedric Tim Thiele Post
„Wenn ich nichts tracke, dann brauche ich doch eigentlich auch gar keine Conversion-Kampagnen machen.“
Sandra Staub Post
- Vorteile und Best Practices von LinkedIn Lead Ads ggü. Landing Pages
- Optimale Feldauswahl und Qualifizierungsfragen in Lead-Formularen
- Integration und Automatisierung von Lead-Generierung im CRM (z.B. HubSpot)
- Unterschiedliche Branchenerfahrungen und Zielgruppen bei LinkedIn Lead Ads
- Testing verschiedener Anzeigenformate (Single Image, Document, Message Ads) und Budgets, u.v.m.
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