LinkedIn Ads für kleines Geld – mit Paula Thurm | How to Social Werbung

LinkedIn Profis hören immer wieder die Frage nach dem Budget. Die B2B Werbeplattform soll ja sehr teuer sein, heißt es. Heute haben wir Paula Thurm von der LinkedIn Agentur xhauer zu Gast. Sie gibt uns Einblicke in das kleinste, vernünftige Budget, mit dem schon kleine Unternehmen starten können.

Egal ob Aufbau der Marke, cleveres Content-Marketing oder Leadgenerierung: Paula gibt jede Menge clevere Tipps, wie Unternehmen mit kleinem Budget sehr effektiv arbeiten können in dieser Folge. Ein Must-Hear für alle, die sich auf Business to Business fokussieren!

"Wenn du vorher deine Hausaufgaben machst und z.B. eine Awareness-Phase und verschiedene getestete Angles anwendest, werden deine LinkedIn Ads meistens eher günstiger."

"Ich halte es für eine clevere Idee ganz genau zu wissen, wen wir erwischen wollen und in genau dieser Sprache zu sprechen. Das würde ich mir eigentlich bei ganz vielen Ads da draußen wünschen."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Welche Bedeutung haben Tests von „Angles“ in der Werbung?

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    Was sind „Plakat-Ads“?

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    Wofür ist eine Awareness-Phase gut?

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    Wie reduziere ich Scrollstopp-Faktoren?

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    Eignet sich LinkedIn zur Targetierung spezifischer B2B-Zielgruppen?

  • Hat die Angebotsoptimierung Auswirkungen auf Kostenminimierung?

  • Sind Thought Leader Ads auf LinkedIn gut oder schlecht?

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    Hack für deine Retargeting Ads

  • Machen Webinaren im B2B-Bereich Sinn?

  • Gibt es einen Richtwert für LinkedIn-Werbung (Tagesbudget und Laufzeit)?

Hier gibt es die Video-Version

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