Alle Jahre wieder gibt es ungenutztes Werbe-Potenzial in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, denn viele Unternehmen pausieren ihre Werbung.
Doch ist das ein smarter Move?
Ich verrate dir wie du stattdessen supergünstige Werbekampagnen schalten und im neuen Jahr sofort mit deinem Business durchstarten kannst, während deine Konkurrenz noch im Winterschlaf ist.
"Während die anderen noch Probleme haben, bis Valentinstag wieder in den Tritt zu kommen, können wir mit meiner Strategie bereits in Q1 Erfolge erzielen."
Sandra Staub Tweet
Eine wichtige Zeit für den Aufbau des kommenden Jahres
E-Commerce-Rhythmus zum Jahresende
Ideale Zeit ist für Gutscheine
Werbebudgets in der Vorweihnachtszeit
Stilllegung von Werbeanzeigen über die Weihnachtsfeiertage: Ist das eine gute Idee?
Nutzung der Zeit zwischen den Jahren für Werbeanzeigen
Social Media Plattformen während der Feiertage
Wie sind die Costs per Acquisition um den 20. Dezember?
Einsatz von schlauen Werbeanzeigen während dieser Zeit
Arten von Werbeanzeigen in dieser Zeit
Was ist mit der Schaltung von Awareness-Kampagnen?
Preise für Werbeanzeigen zwischen den Jahren
Einsatz von Interaktions-Ads und Vorbereitung auf spezifische Themen
Video-Views und Video-Retargeting-Strategien
Empfehlungen für Unternehmen
Einsatz von Werbeinhalten: Performen Blogbeiträge, Carousels oder interaktiven Anzeigen?
Möglichkeit zur Vorbereitung auf Verkäufe in Q1 während alle anderen noch nicht aktiv sind
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