Für ganz kleines Geld ein Angebot auf Facebook und Instagram testen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Anzeigen auf Social Media funktionieren nicht?

Doch, das tun sie, wenn die Menschen das beworbene Angebot auch tatsächlich haben wollen.

Wenn es aber ein Ladenhüter ist, kann es die beste Werbung nicht richten.

Aber mit Anzeigen kann man nicht nur Produkte und Dienstleistungen verkaufen, man kann auch für ganz kleines Geld testen, ob der Markt sie überhaupt will.

Damit lässt sich viel Geld und Mühe sparen.

"Dann geb ich ein bisschen Werbung drauf, um zu gucken, was kommt zurück."

"Ich brauche zumindest mal eine Handvoll Argumente und eine gute Erklärung. "

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum Du verkaufen solltest, bevor Du Dein Produkt erstellst.
  • Wie Du Facebook und Instagram Anzeigen mit einem kleinen Invest starten kannst.
  • Unschlagbare Kundenbindung mit diesem Trick, der eigentlich gar kein Trick ist.
  • Was ist der Unterschied zwischen einem guten Marketer und einem Verkäufer.
  • Warum Du keine mega Landingpage brauchst, um zu starten.
  • Warum organische Posts und Werbung die perfekte Kombination sind. 
Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich