Für wen sind Anzeigen auf den sozialen Plattformen geeignet – und für wen nicht

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.pod.co zu laden.

Inhalt laden

Anzeigen auf Social Media sind ein sehr mächtiges Instrument, wenn man es richtig macht.

Denn das wichtigste Element von funktionierenden Anzeigen wird oft unterschätzt – ein Produkt, das sich verkauft.

Fragen zu Anzeigen auf den sozialen Plattformen? Schreibe uns eine Mail und wir greifen sie in einen der Folgen des Podcasts auf: info@miriam-betancourt.de

"Theoretisch kann man fast alles über Anzeigen verkaufen, wenn das Produkt und die Zielgruppe stimmen."

"Verkaufen tut man eben oft nicht bei der ersten Anzeige."

Ein paar Themen, über die wir gesprochen haben:
  • Warum eine gute Anzeige nicht ausreicht, um ein Produkt zu verkaufen.
  • Welche Aspekte wichtig sind, um sogar Whrilpools auf den sozialen Plattformen zu verkaufen.
  • Was ein Rentabilitäts-Umweg ist.
  • An welcher Stelle des Marketings wirklich Geld verdient wird – und es ist woanders, als Du denkst.
  •  Warum Funnel Marketing Sandra´s Leidenschaft ist. 
  • Wie Du Dein Angebot verkaufsreif machst, auch wenn es noch niemand gekauft hat.

Hier gibt es die Video-Version

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Podcast "How to Social Werbung abonnieren"

Vielen Dank, dass Du Dir diese Episode des Podcasts “How to Social Werbung” angesehen hast. Wir haben nichts anderes vor als die Sicht auf Online-Werbung auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter  auf den Kopf zu stellen. Wenn Du unseren weiteren größere oder kleineren Weisheitsbomben regelmäßig hören willst, abonniere uns auf den entsprechenden Podcast-Plattformen und wir freuen uns rieeeeeesig über Bewertungen. 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich

Wir haben so eine Vermutung, dass Dir das auch gefallen könnte

Unsere Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicken wir Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

 

Nie eine Folge verpassen? Der Newsletter macht es möglich